Update Dezember 2019: Über die New-Age-Bewegung


Da häufig abwertende Kommentare über die New-Age-Bewegung im Internet zu lesen sind, sei hier darauf hingewiesen, daß dieser Begriff in den meisten Fällen falsch verwendet wird. Die authentische New-Age-Bewegung, ursprünglich „Wassermann-Verschwörung“ genannt, war eine von akademisch geschulten Autoren (Ferguson, Capra, Wilber, Russell, Lovelock, Sheldrake, etc.) getragene Bewegung, die zu einer vernünftigeren, ökologisch und spirituell ausgerichteten, erweiterten Weltsicht führen sollte.


Es war als konstruktiver Beitrag zur kulturellen Entwicklung der Menschheit angedacht und nicht als Vorbereitung auf ein bizzarres Weltuntergangszenario, bei der letztlich nur eine winzige Minderheit von Auserwählten übrig bleiben soll. Die authentische New-Age-Bewegung war und ist als mentale Vorbereitung auf das 3. Jahrtausend zu sehen, das die Lösung der drängensten ökologischen und sozialen Probleme, den Aufbruch der Menschheit in den Weltraum und die Kontaktaufnahme mit außerirdischen und außerdimensionalen Intelligenzen bringen soll. Insgesamt wird im 3. Jahrtausend ein derartiger Wissens- und Bewußtseinssprung für die Menschheit erwartet, daß die Bezeichnung „Neues Zeitalter“ dafür gerechtfertigt erscheint.


Themen wie 2012 Weltende, Dimensionswechsel, Aufstieg, Göttinnen-Kult, Abschaffung des Wirtschafts- und Geldsystems, etc. waren niemals Teil der ursprünglichen New-Age-Lehre und wurden ausschließlich und nur durch unzählige, fragwürdige Channeling-Medien in die Welt gesetzt. Wenn sich jemand über die immer absurderen Märchen der Channeler aufregt, dann soll er sich nicht über die New-Age-Bewegung beschweren, sondern über den Channeling-Aufstiegskult, der erst nach dem Jahr 2000 eingerissen ist und mit echtem New Age nichts zu tun hat!


Sowohl der Aufstiegskult, als auch Teile der Illuminaten führen Krieg gegen die Weltbevölkerung – beide wollen tatsächlich den Hauptteil der Menschheit vernichten! Die einen, als die vermeintlich „Guten“, tarnen es als eine Serie gewaltiger Naturkatastrophen, die aber tatsächlich künstlich ausgelöst würden, sonst wären sie, wie ursprünglich vorausgesagt, schon um das Jahr 2000 geschehen und würden nicht ständig auf immer neue Termine verschoben werden können. Die anderen, die Bösen, wollen einen verheerenden Atomkrieg auslösen und nur noch maximal 500 Millionen Überlebende zulassen. Beides sind extreme Auswüchse extremer Ideologien von Minderheiten, die keine Chance haben, Realität werden zu können. Es gibt höhere Mächte und auch die Macht des Massenbewußtseins von über 7 Milliarden Menschen, die verhindern werden, daß die irdische Bevölkerung vernichtet wird.


Ergänzend dazu ein Artikel von Transinformation.net:

Was geschah mit dem New-Age? Auseinanderhalten von Wahrheit und Unsinn


Ihr Team von vielewelten.at
Willfort



Facebook

zurück