Infos und Updates


Update September 2016: Zurück zu den Wurzeln

Derzeit werden die Meinungen auf den alternativen und spirituellen Seiten von zwei extrem gegensätzlichen Haltungen bestimmt: Die einen meinen, alles laufe auf einen Weltkrieg mit globalen Zerstörungen und einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung hinaus, die anderen hingegen sagen, im Gegenteil, aufgrund des Eingreifens außerirdischer und himmlischer Kräfte wären wir gerade am Sprung in ein paradiesisches Zeitalter und alles würde sich von selbst in Wohlgefallen auflösen.
Lesen Sie mehr...



Update Oktober 2015: Sturm auf Westeuropa

Der westliche Teil Europas war bis vor wenigen Jahren noch ein Hort relativer Stabilität und vorsichtig-optimistischer Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Eine wirklich positive Zivilisation gibt es zwar nirgendwo auf unserem Planeten, wenn es jedoch einen Ort gab, an dem es zumindest ein gewisses allgemeines Grundverständnis für die Notwendigkeit ökologischer und sozialer Standards im politischen und gesellschaftlichen Handeln gab, dann war das Westeuropa.
Lesen Sie mehr...



Update Oktober 2014: Das 5D-Aufstiegs-Märchen

Es ist verblüffend, wie viele Menschen immer noch an dem absurden Konstrukt festhalten, daß die Menschheit kurz vor dem Aufstieg in eine „5. Dimension“ stünde. Abgesehen davon, daß keiner schlüssig erklären kann, was eine 5. Dimension eigentlich sein soll und warum die vierte gleich ganz übersprungen wird, wieso sollten wir überhaupt vor einem Wechsel in den Dimensionen stehen?
Lesen Sie mehr...



Update Mai 2014: Die Channelings werden langsam ein Problem!

Ein großer Teil der esoterischen Gemeinde scheint süchtig nach Botschaften aus der geistigen Welt. Wären diese Botschaften weise und tiefgründig, ließe sich dagegen nichts einwenden, führen sie hingegen zu völlig überzogenen, unrealistischen, zum Teil sogar haarsträubend weltfremden Erwartungen oder sind die Inhalte hohl und nichtssagend, muß deren Authentizität hinterfragt und allgemeine Kritik daran erlaubt sein. Mittlerweile ufert nicht nur die Zahl der Channelings aus, auch die darin transportierte Weltsicht ist inzwischen so abgehoben, daß kaum noch eine Übereinstimmung mit der von uns tatsächlich erlebten Alltagswelt gefunden werden kann.
Lesen Sie mehr...



Info - November 2013: Wichtige Mitteilung in eigener Sache!

Ich habe eine neue Webseite ins Netz gestellt: www.oscarmagocsi.com Die Webseite befasst sich mit Leben und Werk des außerordentlichen kanadischen UFO-Kontakters OSCAR MAGOCSI. Es gibt einen repräsentativen Querschnitt aus den wichtigsten Themenbereichen seiner 4 Bücher, plus eine Vielzahl an Bildern, Grafiken und Links. Wer am UFO-Thema interessiert ist, der wird hier jede Menge an Informationen und einige verblüffende neue Einsichten bekommen. Wer glaubt, er wisse schon alles über UFOs, der wird hier eines besseren belehrt! Besuchen Sie uns und überzeugen Sie Sich selbst!






Update Oktober 2013

Diesesmal habe ich eine echte Rarität anzubieten: George Adamski's „Meine Reise zum Saturn“. Der Bericht ist aus einer kleinen Broschüre entnommen, die 1982 von Anni Baguhn von der Hamburger UFO-Studiengruppe in Zusammenarbeit mit Michael Hesemann herausgegeben wurde. Dieses Heft ist eigentlich schon lange vergriffen und kaum noch aufzutreiben, aber glücklicherweise hatte Eva Groenke noch ein Exemplar davon und schickte mir die Kopien zu.
Lesen Sie mehr...



Update Juni 2013

Ende der 80er Jahre gab es nicht nur weitreichende politische Umwälzungen auf der Welt, es kam dadurch auch einiges ans Tageslicht, was vorher jahrzehntelang geheim gehalten wurde. Das betraf natürlich auch das Thema „UFOs und Außerirdische“: Leute wie Bob Lazar, Bill Cooper und Virgil Armstrong brachen ihr Schweigen und klärten die schockierte Öffentlichkeit über die Machenschaften der Mächtigen und ihre Verstrickung mit dem UFO-Thema auf.
Lesen Sie mehr...




Info - Dezember 2012: Wichtige Mitteilung für alle Fans von Oscar Magocsi!

Ich habe die Ehre, erstmals als Herausgeber ein neues Buch ankündigen zu dürfen:


„MY CONTACTS WITH THE REAL SPACE FEDERATION“, A COMPILATION OF OSCAR MAGOCSI'S FAMOUS 'ODYSSEY'-BOOKS; NOW AVAILABLE AS PAPERBACK AND E-BOOK!


„MY CONTACTS WITH THE REAL PACE FEDERATION“, DER SAMMELBAND VON OSCAR MAGOCSI'S ENGLISCHEN ORIGINAL-ODYSSÉE-BÜCHERN JETZT ALS PAPERBACK-AUSGABE UND E-BOOK ERHÄLTLICH!

My contacts with the real Space Federation
Oscar Magocsi

MY CONTACTS WITH THE REAL SPACE FEDERATION - A COMPILATION OF THE FAMOUS UFO-ODYSSEY BOOKS FROM OSCAR MAGOCSI
Read his amazing reports of • close UFO sightings and alien encounters; their current 'Earth-assist' mission • spectacular outer space travel, transits to other dimensions – and also into a parallel universe • a formidable journey through cosmic storms and spacewarps beyond time and matter • the realm of pure energy beings and the Cosmic Guardians • battles with hostile alien crafts and an UFO landing at a NATO base • the Space Federation's makeup & history • role of the Guardians Council & Cosmic Travellers and much more....

TASCHENBUCH UND E-BOOK SIND WELTWEIT ZU BEZIEHEN BEI: AMAZON und LULU, etc.




Update September 2012

Vor einem Jahr ging vielewelten.at ans Netz – Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen. Hauptziel war, Material von UFO-Kontaktern, das längst vergriffen, oder sogar in Vergessenheit geraten war, wieder zugänglich zu machen. Dieses Ziel wurde zu einem sehr großen Teil erreicht, wenn es auch noch einige Autoren gibt, die noch hinzugefügt werden müssen, wie zum Beispiel Wendelle Stevens, der nicht weniger als 58 UFO-Bücher geschrieben hat, die meisten davon sind hierzulande kaum bekannt. Cece Stevens, die Tochter, bietet seine Bücher als E-Books auf ihrer Webseite an, ich werde mich jedoch bemühen, einige seiner Titel als freien Download anbieten zu können.
Lesen Sie mehr...



Update Jänner 2012

VieleWelten.at war von Anfang an als sogenannte "Portal-Seite" konzipiert. Hier geht es darum, den Leser auf wichtige Web-Seiten und Downloads aufmerksam zu machen und so in das internationale exopolitische Netzwerk einzubinden. Tagesaktualitäten zu kommentieren ist hingegen nicht unsere Sache. Wer sich dafür interessiert, findet aber auf unserer Linkliste zahlreiche Adressen. Wir haben stattdessen unser Download-Angebot sowohl bei den deutschen, als auch bei den englischen eBooks kräftig erweitert. Es sind auch Raritäten darunter, wie zum Beispiel Oscar Magocsis "About my Space Friends", das meines Wissens nirgendwo sonst zu finden ist. Das Buch wurde mir von Eva Groenke, mit der ich in Briefkontakt stehe, für den Scan zur Verfügung gestellt. Eva ist eine Ikone der deutschen Ufologie und seit Mitte der 80iger Jahre bestens mit der internationalen UFO-Szene vertraut. Als Vortragende auf zahlreichen UFO-Kongressen hatte sie die Gelegenheit, viele bekannte Kontakter und UFO-Forscher, die inzwischen längst verstorben sind, noch persönlich kennenzulernen. (Hier ist sie zum Beispiel mit Oscar Magocsi anläßlich der UFO-Konferenz 1996 in Gütersloh zu sehen.) Zwischen 1987 und 1990 gab sie außerdem die Zeitschrift „Eagle Verse“ heraus, die bei uns als einfacher Text-Download verfügbar ist. Erfreulich ist, daß die Eagle-Verse-Ausgaben mittlerweile auch in Buchform zu haben sind: Oliver Fehrle hat den ersten Band seiner "Eagle-Verse-Gesamtausgabe" beim Verlag Book on Demand (BoD) herausgebracht. Wir haben das Buch selbstverständlich in die Liste unserer Buchempfehlungen aufgenommen und mit Amazon verlinkt. Band 2 der Gesamtausgabe soll wohl noch dieses Jahr folgen.
Lesen Sie mehr...



26. August 2011

In eigener Sache: Nun ist es also soweit - unsere Homepage ist am Netz! Von der Idee, diese Seite zu machen und dem Erwerb der Domain bis zur Aufschaltung vergingen gerade mal sechs Wochen! Arbeitsreiche Tage liegen hinter uns: Unzählige Mails mussten geschrieben werden, tausend Seiten an Texten organisiert, durchgecheckt und teilweise neu formatiert werden; dazwischen viele Besprechungen über Design und Aufbau der Homepage. Gut, dass der verregnete Sommer es einem leicht gemacht hat, sich vor den Computer zu setzen. Wir sind mit dem ersten Resultat zufrieden, trotzdem nennen wir die Seite „Homepage 1.0“ und haben uns vorgenommen, sie in den nächsten Monaten und Jahren immer komplexer und professioneller zu gestalten.
Lesen Sie mehr...

top