Update Oktober 2013


Diesesmal habe ich eine echte Rarität anzubieten: George Adamski's „Meine Reise zum Saturn“. Der Bericht ist aus einer kleinen Broschüre entnommen, die 1982 von Anni Baguhn von der Hamburger UFO-Studiengruppe in Zusammenarbeit mit Michael Hesemann herausgegeben wurde. Dieses Heft ist eigentlich schon lange vergriffen und kaum noch aufzutreiben, aber glücklicherweise hatte Eva Groenke noch ein Exemplar davon und schickte mir die Kopien zu.

Neu aufgeladen habe ich einiges an Material von einem der letzten noch lebenden bekannten Kontakter, Alex Collier. Leider scheint der klassische UFO-Kontakter, wie er seit den 50er Jahren aufgetreten ist - als eine irdische Person, die fortgesetzte Kontakte zu außerirdischen Besuchern hat und deren Informationen in Büchern und Vorträgen verbreitet - einer aussterbenden Gattung anzugehören. Neuerdings sind es eher Indiskretionen und anonyme Enthüllungen von sogenannten „Whistleblowern“ aus Regierungsstellen, Forschungslaboren und Geheimdiensten, die sich mit dem UFO-Thema befassen und hier vorallem eine dunkle und beängstigende Sicht der Zusammenhänge aufzeigen.

Der früher übliche positive ethische und spirituelle Hintergrund der UFO-Informationen wird so immer mehr zurückgedrängt. Eine bedauerliche Entwicklung... Passend zu Alex Collier's Andromeda Material gibt es Informationen von einer Person, die behauptet, ein Außerirdischer von einem Planeten aus eben jener Andromeda-Galaxie zu sein: Mythi. Jeder Leser mag sich selbst eine Meinung zur Glaubwürdigkeit dieser Person machen, ich jedenfalls fand seine Äußerungen interessant genug, um sie hier ins Netz zu stellen.

Zuletzt möchte ich noch ankündigen, daß meine Webseite vielewelten.at in den nächsten Wochen und Monaten etwas umgebaut und mit neuen Features aufgewertet wird. Das Grundkonzept bleibt gleich, aber durch die Verwendung von Joomla etwas moderner. Soviel für diesmal...



Ihr Team von vielewelten.at
Willfort


Facebook


zurück